Buntes Eröffnungsfest der AWO Kita Heilsbronn

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir am Samstag viele Gäste mit dem Lied „Ich kenn eine Haus… schauen viele Kinder raus…“ in der neuen AWO Kita in Heilsbronn begrüßen.

Neben vielen Kindern und deren Familien erfreuten sich auch Bürgermeister Dr. Pfeiffer, Landrat Dr. Ludwig und MdL Andreas Schalk an den vielen großen und kleinen Überraschungen, die dieser Tag brachte. So wurden zwei Apfelbäumchen gepflanzt, man konnte Gasluftballons steigen lassen, ein Feuerwehrauto erkunden und sich einer Führung durch die Kita anschließen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, nicht zuletzt dank der AWO Ortsvereine Heilsbronn und Bürglein, die ununterbrochen leckere Kartoffelspirelli, die sogenannten „Ebirnchips“, frisch herstellten.

Herzlichen Dank allen, die zu diesem schönen Fest beigetragen haben, allen Kindern, Familien und Gästen!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Daniela Kurtz09872 953995 0

Kontaktformular

Reference